Bläsertreffen Niederstraubing 2013

 

Am 15. Juni 2013 lud die Holzland Blaskapelle in Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule Erding erstmals zum Bläsertreffen nach Niederstraubing ein. Teilnehmer waren die Bläserklasse der Mittelschule Taufkirchen/Vils, die Bläsergruppe Taufkirchen-Holzland, das Blasorchester der Kreismusikschule Erding und die Holzland Blaskapelle. Alle vier Gruppen werden von Kurt Müller geleitet.

Landrat Martin Bayersdorfer hatte die Schirmherrschaft übernommen. In seinem Grußwort ging er darauf ein, dass auf dem Land Kultur produziert werde, während in den großen Städten die Kultur konsumiert werde.

Großer Dank gilt den Schützen aus Niederstraubing, die nicht nur beim Auf- und Abbau mitgeholfen sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Bläsertreffen_Niederstraubing_2013
Bläsertreffen_Niederstraubing_2013
Bläsertreffen_Niederstraubing_2013
Bläsertreffen_Niederstraubing_2013
Bläsertreffen_Niederstraubing_2013
Bläsertreffen_Niederstraubing_2013
Bläsertreffen_Niederstraubing_2013
Bläsertreffen_Niederstraubing_2013
 
 
Powered by Phoca Gallery